Samsung veröffentlicht nach und nach das Sicherheitsupdate für Oktober. Das Update ist bereits in Deutschland und auch in den Niederlanden erhältlich. Insgesamt soll das Sicherheitsupdate 68 Sicherheitslücken und allgemeine Schwachstellen fixen.
Sicherheitsupdate fixt insgesamt 68 Sicherheitslücken
Das Update vom September brachte ein neues Feature für die Samsung Cloud mit. Das bedeutet also für das Update für Oktober, dass das Schließen der einzelnen Sicherheitslücken der Hauptbestandteil vom Update ist. Welche Sicherheitslücken genau geschlossen werden, ist unbekannt. Man möchte die Hackern ja auf keine dummen Gedanken bringen, oder?
Solltest du noch kein Update auf deinem Samsung Galaxy S7 oder S7 Edge erhalten haben, musst du dich etwas gedulden. Du kannst auch manuell nachsehen, ob das Sicherheitsupdate verfügbar ist. Dazu gehst du einfach auf Einstellungen -> Über das Gerät -> Software Update -> Jetzt Updaten. Sollte der Akku weniger als 50 Prozent betragen, musst du ihn zuerst aufladen, da das Update sonst nicht angezeigt wird und du keine Download-Benachrichtigung bekommst.
Keine Kommentare bei "Samsung veröffentlicht Sicherheitsupdate für Galaxy S7 und S7 Edge"